Party Bowling Reservieren

Hier kannst Du Deine Bowlingbahn mit Party Package fix reservieren. Eine Reservierung unterscheidet sich von der Vormerkung dadurch, dass wir Dir fix zusagen, dass Du für Deine gewünschte Uhrzeit die Bahn zugeteilt bekommst.

Du bekommst nach Eingang Deiner Reservierung von uns auf jeden Fall eine Reservierungsbestätigung per E-Mail von unserem Counter Personal. Sollten wir für Deine gewünschte Uhrzeit schon zu viele Reservierungen haben, dann informieren wir Dich natürlich auch auf jeden Fall.

Bei Reservierungen von Kindergeburtstagsfeiern und größeren Events bitte beachte, dass eine Reservierung so früh wie möglich bei uns gemacht werden sollte, damit der Wunschtermin frei ist. Zur Organisation der Kinderbetreuung brauchen wir auf jeden Fall ca. 10 Tage Vorlaufzeit, kürzer können wir das nicht garantieren.

Bitte beachte, dass Reservierungen generell bis spätestens 18 Uhr für den Folgetag via Webseite übermittelt werden können. Danach rufe uns bitte unter 03842 42 698 (Leoben) direkt an, damit wir telefonisch die Verfügbarkeit abklären.

Bitte beachte, dass wir zu den Sommer Öffnungszeiten Montag-Samstag erst ab 17:00 geöffnet haben!